Über mich

Alexandra Wirth-Teckentrup

eidg. geprüfte Kosmetikerin

Mitglied im Schweizerischen Fachverband für Kosmetik SFK

 

Ursprünglich habe ich einmal eine kaufmännische Lehre absolviert. Erst nach meinem Auslandaufenthalt und ein paar Jahren Berufserfahrung, hat mich die Welt der Kosmetik immer mehr interessiert.  Der Umgang mit Mensch, die Düfte und auch die Ordnung und Sauberkeit haben mich so sehr beeindruckt, dass ich mich 1994 entschloss, die Kosmetikfachschule Maria M. Schweizer zu absolvieren. Am 8. Mai 1995 eröffnete ich dann mein Geschäft in Neftenbach. 1997 erwarb ich das internationale CIDESCO Diplom und im Jahr 2000 habe ich den Lehrabschluss als Kosmetikerin nach Art. 41 abgeschlossen.

 

Ich freue mich, Sie bedienen zu dürfen!

Ich wünsche Allen für das Jahr 2018 alles Liebe und Gute, und das eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Happy 2018

Beautyland

Alexandra Wirth